Corporate Rebranding im Bereich Steuer & Finanzen
Ausgehend von einer Neuausrichtung ist für die Wirtschafts- und Steuerberatungs-
gesellschaft mbH Zapf & Hörlin ein neues Corporate Branding entstanden.
Logo - Farben - Fotografie - Texte - Web - Druck
Das Gesamtkonzept ist darauf ausgelegt, neben traditionellen Attributen der Finanzbranche wie Seriosität, Zuverlässigkeit, Professionalität, einen modernen und persönlichen Touch zu vermitteln. Hierzu wurde ein neues Logo samt einer neue Farbpalette konzipiert, die sowohl in Webanwendungen als auch in Druckerzeugnissen besonders erscheint.
 
Ein neuer Bildstil ergänzt die Gestaltung der neuen Webseite.
In einem weiteren Schritt wurden Slogans und Leitsprüche definiert und in einer neuen Unternehmensphilosophie ausgeführt.
zh_slider_karte_text.png

© 2021 by zweikomma

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon