SP-Logo_sw.png

Innerhalb des Studiums arbeitete Nico in seinem Praxissemester für STRICHPUNKT in Stuttgart - eine der größten und besten Designagenturen Deutschlands. Dort wirkte er bei Projekten für bekannte nationale und auch internationale Kunden mit, wie z.B. Audi oder den DFB, SportScheck, Beton, Dekra, Robert Bosch Stiftung und viele Weitere. Die Agentur ist führend in den Bereichen Markenaufbau, Strategie und Corporate Design, sowie in Geschäftsberichten für Unternehmen. 

AUDI
DFB

Mit dem Abschluss des Praxissemesters soll
ein sog. Praktikumsbericht für die Hochschule angefertigt werden. Dieser wurde gestalterisch an das aktuelle CD von STRICHPUNKT angelehnt und beschreibt den Arbeitsalltag und das allgemeine Arbeitsumfeld innerhalb der Agentur während dem Praktikum.

Des Weiteren wurde ein Plakat für eine fakultätsinterne Ausstellung erstellt, welches alle Fakten der Praktikumsstelle aufzeigt, um nachfolgenden Studierenden einen Einblick in die verschiedenen Praktika zu vermitteln.

 
 

© 2021 by zweikomma

  • Weiß Instagram Icon
  • Weiß Facebook Icon